JAX HOLLOW (USA)

Eintrittspreise

Vorverkauf:
25,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Do. 16.05.2024 20:00
JAX HOLLOW (USA)
Tickets hier kaufen

Eine einzigartige Mischung aus Songwriting, Riffs, mitreißenden Soli und kraftvollem Gesang, das ist Jax Hollow aus Nashville, Tennessee und ihr Revival & Blues Rock Trio!

Jax Hollow hat mit ihrem Debütalbum „Underdog Anthems“, das vom legendären Produzenten Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne, Skid Row, Janet Jackson) produziert wurde, dessen Werke mehr als 100 Millionen Mal verkauft wurden, die Szene aufgemischt. 
Jax lebt in Nashville und ist eine der seltenen weiblichen Absolventen der renommierten Berklee School of Music, wo sie neben Gitarre auch Songwriting bei Pat Pattison studierte, zu dessen Grammy-prämierten Schülern John Mayer und Gillian Welch gehören.Jax’ Live-Debüt fand als Headliner im ausverkauften Basement East statt, und ein paar Monate später trat sie als Main Act im weltberühmten Exit/In auf. 

Ihre Musik wurde von Nashville’s 102.9 Radio The Buzz gespielt, die ihren Song „Say my Name“ als Local Buzzcut mit den Worten “2021 ist das Jahr von Jax Hollow” präsentierten und auf Nashville’s Lightning 100, ist Jax als lokale Künstlerin der Woche vorgestellt worden. Das Album „Underdog Anthems“ wurde 2022 auch in Europa veröffentlicht.

Lineup:
Jax Hollow – vocals, guitars
Michael Lupo – drums
Taylor Tuke – bass, back vocals

https://youtu.be/8PI-BIQV0T8?si=5oV5sGAkt6jVI5yt